Sonntag, 10. November 2013

HERZENSANGELEGENHEITEN


HERZENSANGELEGENHEITEN

 

 

Du kamst in mein Leben als es für mich

Nach unten nicht mehr weiterging

Hast mir Kraft gegeben, gabst meinem Leben

Plötzlich wieder einen Sinn

Hast alles aufgegeben um mich zu tragen

Und zu stützen wo es ging

Hast alles Überwunden durch dich

Bin ich da wo ich jetzt bin

 

Du hilfst mir immer, auch in schweren Zeiten

Und ganz besonders, in Herzensangelegenheiten

 

Mein Herz schlägt jetzt immer für dich

Ewiglich

Du bist mein Engel, die Fee, das Glück

Die Frau, das süße Wesen

Ich wär jetzt tot, ich wär jetzt tot,

Wärst du nicht gewesen

 

Du hilfst mir immer, auch in schweren Zeiten

Und ganz besonders, in Herzensangelegenheiten

 

Du bist so stark bist so sanft

Bist so schlau

Außerirdisch schöne

Engelsfrau

 

Du hilfst mir immer, auch in schweren Zeiten

Und ganz besonders, in Herzensangelegenheiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen