Sonntag, 10. November 2013

ICH KRIEG DICH


ICH KRIEG DICH

 

 

Ich bin die Gerechtigkeit, ich führe das Ruder

 

Ich bin dein schlimmster Feind, ich krieg dich, ich krieg dich

 

 

Bist du auch noch so weit, du bist nicht mehr sicher

 

Hab das Messer schon gewetzt, ich krieg dich, ich krieg dich

 

 

Ich bin dein schlimmster Feind, der in dein Gewissen scheint

 

Für dich gibt’s keine Ruh mehr, keine Rast,

 

Ich bring dich in den Knast

 

Ich bin dir ganz nah, die reinste Gefahr, die reinste Gefahr

 

Ich bin der Engel der Kinder und ich krieg dich, ich krieg dich

 

 

 

So warst du noch nie verletzt, meine Rache wird grausam sein

 

Hab dich ganz Scharf im Blick, ich krieg dich, ich krieg dich

 

 

Mich regiert nur Gerechtigkeit, hab mich gegen dich vereint

 

Es hilft dir kein Gesetz, ich krieg dich, ich krieg dich

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen